Montag, 2. Februar 2009

Jaja, die Eulen...



die haben es mir angetan! Ich arbeite an der verbesserten ;-) braunen Version. Sooo schön!!!
Aber ich komm ja zu nichts. Statt 5 Minuten Rezept holen beim Kinderarzt landen wir beim Ultraschall, danach beim Plus vor ner Pallette auf 1,11 € reduzierte Nutellagläser inkl. 40 gr. mehr Inhalt...*sabber*...bis mir an der Kasse einfällt, das Auto steht doch ganz oben und da komm ich niemals mit dem Einkauf und beidem Kindern hoch....also den lieben Herrn Plus an der Kasse gebeten, mal kurz auf die bezahlte Ware aufzupassen, bis ich mit dem Auto vorgefahren komme....*grins*
...und jetzt liegt die gute Nutella im Kofferraum - weil 12 Gläser hochschleppen plus 2 Kinder, das ging nicht! Und irgendwo muß ich Prioritäten setzen ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen