Dienstag, 24. Februar 2009

Judith findet...

...daß Laurens nächstes Jahr an Karneval als Prinzessin gehen soll ;-)))))




...oder als Löwe...!

Sonntag, 22. Februar 2009

Mal kein Mei Tai... ;-)



..sondern mal ein Schürzchen für Püppi und ein Täschchen ausprobiert...;-) Leider hält sich Judiths Begeisterung in Grenzen...

Donnerstag, 19. Februar 2009

Heute bei Aldi ;-)




Ab und zu muß man die Welt mal aus ner anderen Perspektive sehen.... *grins*

Mittwoch, 18. Februar 2009

Karneval im Kindergarten ...

Judith heute:

"Mama, der Ben war als Callboy verkleidet."
Aha. Er trug ein kariertes Hemd und eien Lederhose. Und Stiefel.

Ben war cowboy.

Englische Sprache schwere Sprache. ;-)

Bei Oma ...

...ist es soooo schön !!!

Dienstag, 17. Februar 2009

Inhalieren mit Ducky Duck...


So sehen heutzutage die Inhalationsgeräte aus...na, da hätt ich früher sicher nicht so ein Theater gemacht, wenn ich mal eins gebraucht hätte....;-)


...und schmecken tun sie auch noch....

Montag, 16. Februar 2009

Museumsgeburtstag...


Gestern hat Judith ihren 5. Geburtstag dann noch mit 11 Freunden im Museum König - das Naturkunde-Tiere-Museum hier - gefeiert. Erst gab's Pinguinmaskenbasteln und dann eine Führung durch die Tierwelt der Arktis und Antarktis von einer Museumspädagogin. Inklusive Iglubewohnen ;-)

In der Zeit hat Mama leicht hektisch den Tisch gedeckt, die Mitgebsel verteilt und die Kuchen angeschnitten.



Aber das Tollste - die Kids haben gar nicht gemerkt, daß mit ihnen geradezu UNTERRICHT gemacht wurde ;-)))

Samstag, 14. Februar 2009

ALAAF! Karnevalszug in Kessenich...

Heute war der erste Karnevalszug der Saison hier bei uns!!! Der Willi war klasse!!! ;-)






Judith hat Geburtstag!!!


...Judith ist jetzt 5 !!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor 5 Jahren sooo schlechte laune hatte, wir mit Oma und Opa Karten spielten, um Mitternacht ins Bett gehen wollten, und plopp....platze die Fruchtblase und Judith wollte raus! Wieso passiert das eigentlich IMMER, wenn es spät abends ist und man noch nicht geschlafen hat? Bei Laurens ging es auch um 1 morgens los...;-)

Dienstag, 10. Februar 2009

Die tolle große Schwester...

...Wahnsinn! Meine kleine Große wird in 3 Tagen schon 5 !!!

Übung macht den Laurens ;-)

...bald hast Du's geschafft...

RosaRot






Ein Nackter Pfau ...

Montag, 9. Februar 2009

Mein Schatz!!!!


Ist das nicht ein süßes Bild *schmelz*

Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein neuer ist fertig !!!!


Die eine Seite ...

und die andre Seite...





Montag, 2. Februar 2009

ich kann's nicht lassen... ;-)


Jaja, die Eulen...



die haben es mir angetan! Ich arbeite an der verbesserten ;-) braunen Version. Sooo schön!!!
Aber ich komm ja zu nichts. Statt 5 Minuten Rezept holen beim Kinderarzt landen wir beim Ultraschall, danach beim Plus vor ner Pallette auf 1,11 € reduzierte Nutellagläser inkl. 40 gr. mehr Inhalt...*sabber*...bis mir an der Kasse einfällt, das Auto steht doch ganz oben und da komm ich niemals mit dem Einkauf und beidem Kindern hoch....also den lieben Herrn Plus an der Kasse gebeten, mal kurz auf die bezahlte Ware aufzupassen, bis ich mit dem Auto vorgefahren komme....*grins*
...und jetzt liegt die gute Nutella im Kofferraum - weil 12 Gläser hochschleppen plus 2 Kinder, das ging nicht! Und irgendwo muß ich Prioritäten setzen ;-)))

Ausbeute einer Woche...


...erst Garnichts, kein Drehen, kein Wackeln...nichts. Der werte Herr ist eben ein gemütlicher Zeitgenosse...


...und dann auf einmal alles in einer Woche! Drehen, Popo wackeln, merkwürdige Verrenkungen, nur um an einen vergessenen Löffeln von Judith zu kommen oder an einen heißgeliebten Reißverschluß oder iene Schraube ..jawoll...


Und dann auch noch die ersten beiden Zähne!!! ..der hat sich wohl gedacht "Holla, ich muß jetzt wohl 'n Zahn zulegen..." - sprach's und tat's!