Freitag, 30. Januar 2009

Raubtierfütterung...

ich liebe dieses Bild...


Der Spatz sitzt..




..naja, mit Hilfe jedenfalls ;-)






Mittwoch, 28. Januar 2009

my cuppycake...


die Mei Tai Näh - Sucht macht auch bei mir nicht halt...


Meine Erstlingswerke, auf die ich mächtig stolz bin!!! ;-)

happy birthday, opa!!!


Mein Papa wird heute 70!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber Papa!!!!!

happy fluffy day !



Heute war ein happy fluffy day.... ;-)
Kickas Kleinigkeit Mei Tai kam an und ist so wunderwunderschön... DANKE liebe Kicka!!!!!

ich blog jetzt auch...

Jetzt ist es soweit..ich blog jetzt auch! Wenn ich allerdings für die jeweiligen Einträge so lange brauche, wie für meinen Blognamen....der übrigens bitte ein Arbeitstitel ist..entstanden...naja, könnt Ihr Euch denken....;-)

Zur Auswahl stehen noch 'Das Reh im Heizungsrohr', das jeden Abend aus dem Rohr im Kinderzimmer gekrochen kommt und meiner großen Kleinen wunderschöne, bunte Träume wünscht, ihre Nase streichelt und ganz schnell wieder im Rohr verschwindet, bevor sie den Lichtschalter gefunden hat....

...oder 'Feincord und Frottee', weil das meine absoluten Lieblingsstoffe sind!

Oder doch was anderes? Kann man den Namen überhaupt ändern? Macht doch mal einen Vorschlag.... ;-)